GLAMcosmetic

Individuelle Kosmetikbehandlungen

Als erfahrene Kosmetikerin weiss ich nur zu gut, wie wichtig eine Auszeit vom Alltag ist.

In meinem Kosmetikstudio in Winznau (zwischen Olten und Aarau), biete ich meinen Kundinnen ein vielseitiges Angebot und sorge für ein umfassendes Wohlfühlprogramm.

Es ist wichtig, seinen Körper zu pflegen. Dies verleiht uns ein selbstbewusstes Auftreten.

Bei GLAMcosmetic gehen wir auf jede Kundin individuell ein. Mein Team und ich lassen bei Dir keine Wünsche offen, nimm Dir die Zeit und lass Dich verwöhnen.

Meine Kosmetik-Angebote für Dich

Aussergewöhnliche und individuelle Wellnessangebote. Für meine Kunden nur das Beste. Vereinbare gerne Deinen Termin, mein Team und ich freuen uns!

Du möchtest langfristig jung und attraktiv aussehen? Gerne beraten wir dich und helfen dir dabei.